Deckhengst in silbergrau

Heute möchten wir euch unseren neuen Deckhengst NEM BINK

vorstellen! Nach langer Suche nach einem grauen Deckhengst in guter Qualität, wurden wir bei Alpacazucht Osli in Holland fündig. Bink wurde noch auf der Alpakashow in Bayreuth vorgestellt und konnte einen ersten Platz erzielen. Er überzeugte Richter Robin Näsemann mit seinem sehr dichten, feinen Vlies mit schönem Glanz und Crimp, sowie einem kräftigen, korrekten Körperbau.

Sein Vater OL Taylor, ein Sohn von dem bekannten Millduck Mandela, wurde schon mehrfach als Colorchampion prämiert. Dieser wunderbare Hengst in grau ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Farbzucht und wir freuen uns jetzt schon auf seine Nachkommen.

Weitere Infos unter Deckhengste "NEM BINK"

Letzte Einträge

© 2017 Alztal Alpakas

  • Black Facebook Icon